FAQ

In Fitnessstudios gibt es nur toll aussehende junge Menschen!

Stimmt nicht! Menschen aller Altersschichten treffen sich im FitPur. Ältere und Jüngere, Dünnere und Dickere, noch Unfitte und Athletische. Gerade so ein Querschnitt wie in einer vollbesetzten Straßenbahn.

Für mich ist das nichts mehr! Ich bin schon zu alt.

Für Trainingserfolge gibt es keine Altersgrenze. Viele Kunden im Fitpur sind schon über 70 und möchten auch im beruflichen Ruhestand fit bleiben.

Fitnessstudio! Mukkibuden mit Kraftprotzen!!

So nicht bei FitPur. Es geht nicht nur um dicke Arme. Das Thema ist Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit, Freude und Spass an Bewegung.

Werde ich allein gelassen oder bekomme ich eine richtige Einweisung?

Um den Einstieg in Training sicher und richtig zu finden gibt es bei FitPur eine Instruktion mit ausgebildeten Trainern. Wer kontinuierliche individuelle Betreuung wünscht, kann einen Personaltrainer zu fairen Konditionen buchen.

Da geht es zu wie auf dem Laufsteg. Alle im modernsten Outfit!

Sportkleidung soll funktionell und bequem sein. Auch die alte Sporthose und T-Shirt reichen vollkommen aus. Wenn man die ersten Erfolge sieht und fühlt, belohnt man sich gerne mit einem neuen Outfit.