fbpx

Corona Update in Hessen

Update 17.03.2021:

Liebe Mitglieder, wie derzeit bereits häufig in den Medien thematisiert wird, steigen die Coronazahlen wieder rasant an.

Der 7-Tage-Inzidenz-Wert in Hessen liegt bereits jetzt schon deutlich über 90. Ab einem Wert von 100 werden die Lockerungen wieder zurückgezogen und Fitnessstudios müssen erneut schließen.

Die Landkreise in denen sich unsere Studios Langen und Rüsselsheim befinden, haben den Wert von 100 bereits deutlich überschritten und auch in Frankfurt liegt die Inzidenz seit heute über 100.

Anhand dieser stetig weiter steigenden Zahlen sehen wir es als unverantwortlich an die Studios zu öffnen, zumal eine sehr zeitnahe erneute offizielle Schließung anzunehmen ist. Diese Entscheidung fällt und definitiv nicht leicht, aber die Gesundheit aller sollte in Zeiten wie diesen im Fokus stehen und so bitten wir um euer Verständnis und bleibt bitte gesund!

Update 06.03.2021:

Liebe Mitglieder,

wir möchten Euch mitteilen, dass überraschenderweise die Studios in Hessen unter bestimmten Voraussetzungen wieder öffnen dürfen. Wir freuen uns Euch diese Nachricht mitteilen zu können!

Dazu gehören das FitPur Frankfurt Mainzer Landstraße, Sossenheim, Rüsselsheim und Langen.

Wir müssen nun aber den strengen und umfangreichen Auflagen gerecht werden und gleichzeitig ein sicheres Umfeld für Euch schaffen.

Um rechtliche Sicherheit zu haben und auch der aktuellen Risikosituation gerecht zu werden, müssen wir leider noch auf die neuen Verordnungen und Hygienevorgaben warten bevor wir öffnen können. Wir wissen aber, dass es zeitliche Begrenzungen und Zutritts Begrenzungen geben wird.

Wir melden uns bei Euch sobald wir weitere Informationen zur Eröffnung und den Bedingungen haben und bitten bis dahin weiter um Eure Geduld!.

Bleibt gesund!

Euer FitPur Team

UPDATE: 

FitPur Plus Offenburg und FitPur Karlsruhe sind ab Dienstag den 02.06.2020 ab 8 Uhr wieder für Euch da.

Um den Hygiene-Auflagen gerecht zu werden verlegen wir den Trainingsort FitPur Plus Offenburg in den Fitness Park in die Freiburger Str. 24, 77652 Offenburg.

Mitglieder aus Sossenheim können vorübergehend in der Mainzer Landstraße trainieren.

Öffnungszeiten: 

Mainzer Landstraße: Montag-Freitag 8-22Uhr, Samstag und Sonntag 8-20Uhr

Rüsselsheim und langen: Montag-Freitag 8-22Uhr, Samstag und Sonntag 8-18Uhr

Die Studios FitPur Karlsruhe und FitPur Plus Offenburg werden voraussichtlich nach Pfingsten öffnen.

Bleibt gesund und passt auf Euch auf!

Euer FitPur-Team