fbpx

Valentinstags-Special im FitPur

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin

Liebe Mitglieder,

Bund und Länder gehen gemeinsam gegen eine weitere Ausbreitung des Corona-Virus vor. So wurden weitere Einschränkungen von sozialen Kontakten im öffentlichen Betrieb eingeführt.

Wir nehmen die bundesweiten Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus sehr ernst, Eure Gesundheit ist uns wichtig.

Aus diesem Grund stellen wir den Betrieb ab heute 17.03.2020 um 23:00 Uhr bis auf Weiteres ein.

Selbstverständlich wollen wir nicht, dass Ihr einen Nachteil dadurch erlangt und werden Euch am Ende Eurer Mitgliedschaft die gesamte Dauer der Schließung beitragsfrei ersetzen.

Wir werden Euch über Social-Media und unserer Homepage auf dem Laufenden halten und hoffen auf Euer Verständnis in dieser für alle sehr schweren Zeit.

Bleibt gesund und passt auf Euch auf!

Euer FitPur-Team

Am 14. Februar ist Valentinstag!

Speziell für diesen Tag haben wir ein einmaliges Angebot für Pärchen, aber auch für Deine künftigen Trainingspartner, die sich an diesem Tag für eine Mitgliedschaft bei uns entscheiden!

Bei einer Mitgliedschaft von 24 Monaten bekommt dein Freund die ersten 6 Monate für 4,80€ pro Monat.

Dieses Hammer-Angebot gilt ausschließlich bei einer Anmeldung am 14. Februar! Selbstverständlich kannst Du auch davon profitieren, denn du als Mitglied bekommst von uns 30€ für jede erfolgreiche Werbung.

Liebe Mitglieder,

Bund und Länder gehen gemeinsam gegen eine weitere Ausbreitung des Corona-Virus vor. So wurden weitere Einschränkungen von sozialen Kontakten im öffentlichen Betrieb eingeführt. Wir nehmen die bundesweiten Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus sehr ernst, Eure Gesundheit ist uns wichtig.

Aus diesem Grund stellen wir den Betrieb ab heute 17.03.2020 um 23:00 Uhr bis auf Weiteres ein.

Selbstverständlich wollen wir nicht, dass Ihr einen Nachteil dadurch erlangt und werden Euch am Ende Eurer Mitgliedschaft die gesamte Dauer der Schließung beitragsfrei ersetzen. Wir werden Euch über Social-Media und unserer Homepage auf dem Laufenden halten und hoffen auf Euer Verständnis in dieser für alle sehr schweren Zeit.

Bleibt gesund und passt auf Euch auf!

Euer FitPur-Team