FAQ

Haben Du Fragen an uns? Schau doch gerne in unsere FAQ. Du kannst uns auch gerne jederzeit kontaktieren.

Für Trainingserfolge gibt es keine Altersgrenze. Viele Kunden im Fitpur sind schon über 70 und möchten auch im beruflichen Ruhestand fit bleiben.
So nicht bei FitPur. Es geht nicht nur um dicke Arme. Das Thema ist Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit, Freude und Spass an Bewegung.
Um den Einstieg in Training sicher und richtig zu finden gibt es bei FitPur eine Instruktion mit ausgebildeten Trainern. Wer kontinuierliche individuelle Betreuung wünscht, kann einen Personaltrainer zu fairen Konditionen buchen.
Sportkleidung soll funktionell und bequem sein. Auch die alte Sporthose und T-Shirt reichen vollkommen aus. Wenn man die ersten Erfolge sieht und fühlt, belohnt man sich gerne mit einem neuen Outfit.

Schau gerne mal auf unserer Angebotsseite vorbei!

Einen Ladies Only Bereich gibt es bei uns in allen Studios! Hier kannst du als Frau ungestört trainieren.